(775) Bonner Adventskalender zum Mitmachen

Adventskalender sind nur was für kleine Kinder? Nicht in der Bonner Nordstadt. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, startet am Dienstag zum zweiten Mal ein lebendiger Adventskalender. Das Katholische Bildungswerk und die Gemeinde St. Petrus haben Menschen in Bewegung gesetzt, um gemeinsam 24 Türchen zu gestalten. Dahinter kommt man in Kontakt mit diversen Kunstformen und Kooperationen. Bildungswerkleiter und Mitinitiator Dr. Johannes Sabel verrät im Studiogespräch, was er jetzt schon verraten darf. Mehr auf www.unerwartet-erwartet.de Moderation: Erika Altenburg

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt