(778) Karrieretag an der Uni Bonn (2)

Welche Möglichkeiten habe ich auf dem Arbeitsmarkt? Worauf muss ich achten, wenn ich Bewerbungen schreibe? Und wie bereite ich mich am besten auf Vorstellungsgespräche vor? Vorträge und Beratung zu diesen Themen bot der 3. Karrieretag des Career Centers der Universität Bonn. Hans C. Jähnichen im Interview mit Karrierecoach Martin Bersem. Moderation: Marie Landsberg.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt