(779) Gesichter Bonns: 100 Menschen

Mein Bonn, Dein Bonn, sein Bonn, ihr Bonn: Bonn ist nicht gleich Bonn. Das fällt einem vor allem dann auf, wenn man neu zuzieht. Später verliert man den Blick dafür vielleicht?! Beatrice Treydel stammt aus Thüringen, und sie kann fotografieren. In den letzten Jahren hat sie 100 Menschen aus Bonn vor die Linse bekommen und sie an ihren Lieblingsorten in Szene gesetzt. So intensiv und vielfältig hat man Bonn noch nicht gesehen. In der Sendung erzählt die Fotografin von ihrer neuen Ausstellung in der Citypension, der Kooperation mit der Caritas und dem neuen Buch Gesichter Bonns.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt