(780) Geheimdienst: Technik vs. Mensch

Wie funktioniert eigentlich der Geheimdienst? Wer ist das überhaupt? Und darf man den eigentlich alles fragen? Das, was er zu sagen hätte, ist doch bestimmt alles streng geheim?! Schließlich heißt er doch “Geheimdienst”?! Marie Landsberg hatte Glück, und ist in der Bonner Akademie für praktische Politik einem ehemaligen Geheimdienst-Mitarbeiter begegnet. Und dann war da auch noch der Vorsitzende des parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste. Mehr geheime Informationen über V-Männer und technische Hilfsmittel dann in Kreuz&Quer, aber pssst …

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt