(783) Jahreswechsel: Und Sie?

Die Zeit „zwischen den Jahren“ schmilzt bereits zusammen. Der Körper ist noch träge durch Braten und Stollen. Und dabei soll’s doch in ein paar Tagen schon mit Volldampf weitergehen: Alles abschütteln, was das Leben belastet, und alles angehen, was schon viel zu lange brachliegt. Das Schaltjahr kommt, und es wird doch schnell vorhersehbar: Auch nach 366 weiteren Tagen ist das Leben bestimmt nicht vollkommen. Mit welchen Gefühlen gehen Sie auf den Jahreswechsel zu? Marie Landsberg hat nachgefragt.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt