(786) Hinter den Kulissen: Patricia

Am Jahresanfang stellt sich die Redaktion von Kreuz&Quer traditionell selber vor. Und wer genau hinhört, wird feststellen: Jedes Jahr sind wieder neue Stimmen zu hören. Der Grund ist einfach: Bei der montäglichen Redaktionssitzung kann einfach jeder vorbeischneien und herausfinden, wie weit die Radiobegeisterung trägt. Manche machen dann Intensivkurse in der Medienwerkstatt Bonn, andere probieren sich einfach so lange aus, bis sie immer besser werden. Und wieder andere kommen vielleicht auch erst Jahre später wieder mal vorbei, weil’s beim ersten Anlauf doch noch nicht das Richtige für sie war. Der 2016er Jahrgang verspricht in jedem Fall viele neue und eigenständige Blickwinkel auf Bonn und den Rhein-Sieg-Kreis. Ein Beispiel dafür: Patricia Gúzman. Moderation: Erika Altenburg

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt