(788) Preis fürs Pantheon

Ein gemütlicher kleiner Kellerraum mit Stühlen, ein paar Tischen und einer Bühne. Hier haben schon unzählige Kabarettisten, Musiker und andere Künstlergruppen Ungewöhnliches und Unterhaltsames präsentiert – und das bereits seit 1987. Das Pantheon-Theater ist für viele Menschen aus der Umgebung etwas ganz Besonderes und dafür wurde es nun geehrt. Beim Neujahrsempfang des Kulturförderkreises Pantheon übergab der Landschaftsverband Rheinland den Rheinlandtaler – für einen ganz besonderen Beitrag zur kulturellen Entwicklung des Rheinlands. Erika Altenburg berichtet.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt