(789) Stadtkrippe im Bonner Münster

Warum sind Figuren von Beethoven, einem Karnevalsprinz und einer Bonna im Bonner Münster zu finden? Sie sind Teil der Stadtkrippe, einer ganz besonderen Krippe, die auch Eindrücke des Bonner Stadtlebens zeigt. Diese Woche noch konnten Besucher die Krippe mit den zahlreichen, detailreich gestalteten Figuren ansehen. Hans C. Jähnichen war vor Ort. Moderation: Erika Altenburg.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt