(801) Mit der Gitarre unterwegs

Einfach nur Musik machen – davon träumen viele, aber nur wenige setzen es auch wirklich in die Tat um. Einer von ihnen ist Benedikt Kaiser, ehemals Radio- und Hörbuchsprecher. Er hat Job und Wohnung gekündigt und zieht in einem VW-Bus mit seiner Gitarre als Liedermacher durch die Welt. Im Gepäck hat er natürlich auch seine selbst geschriebenen, deutschsprachigen Songs. Im Studiogespräch erzählt er von seinen Plänen, seinen Liedern und seinen Inspirationen. Moderation: Sandra Niggemann.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt