(817) Eurovision Song Contest mit Orry Jackson

In Bonn ist er geboren, hat von hier aus die Karriere gestartet mit der multinationalen Boy-Group „Part Six“. Nach deren Ende ging’s für Orry Jackson zur Casting-Show „The Voice of Germany“. Die nächste Stufe sollte der Eurovision Song Contest werden. Für Österreich wollte er nächsten Samstag in Stockholm antreten. Wie der Vorentscheid lief und was von Orry dieses Jahr noch zu erwarten ist, erzählt er im Studio-Gespräch mit Kristina Jochum.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt