(822) women&work – Karrieremesse für Frauen

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: „women&work“, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, findet inzwischen zum 6. Mal in Bonn statt. Das Schwerpunktthema 2016: „www – women world-wide”. Hans C. Jähnichen hat die Initiatorin und Organisatorin Melanie Vogel getroffen und mit ihr über die Messe und die Entwicklungen an Arbeitsmarkt gesprochen. Hat sich die Situation für Frauen in den letzten Jahren verändert? Und ist es immer noch so schwer, Familie und Karriere zu vereinen? Moderation: Tanja Störtenbecker.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt