(823) Flüchtlingskrise als Chance?

Antworten auf diese Frage suchten letzte Woche Vertreter von Bundespolitik und Bundesstadt in der Pauluskirche. Zu dieser Podiumsdiskussion hatte Pfarrer Siegfried Eckert von der Evangelischen Thomas-Kirchengemeinde Bonn-Bad Godesberg eingeladen. Zu Gast waren die Bundestagsabgeordneten Claudia Lücking-Michel (CDU) und Ulrich Kelber (SPD), sowie die Bonner Stadtverordnete Brigitta Poppe (Bündnis 90/Die Grünen) und Coletta Manemann, Integrationsbeauftrage der Stadt Bonn. Patricia Guzmán berichtet. Moderation: Tanja Störtenbecker.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt