(829) Flashmob in der Bonner Innenstadt

Ein Flashmob wirkt für Passanten wie ein völlig spontanes Ereignis. Damit er im entscheidenden Moment richtig funktioniert, muss er aber akribisch geplant werden. Drei Monate lang dauerten die Vorbereitungen für „Ragsha“, einen Tanz-Flashmob von Bonnern gemeinsam mit Flüchtlingen. Patricia Guzman war dabei.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt