(831) Pina Bausch in der Bundeskunsthalle

Schon viel wurde gelobt und geschwärmt von der Ausstellung über die Ausnahme-Tänzerin und –Tanz-Choreografin. Jetzt sind nur noch drei Wochen Zeit, um sich Pina Bausch in Bonn anzusehen. Meike Kohlhoff hat in Fotos und Notizen gestöbert, Aufführungen besucht und sogar die berühmten Mitglieder des Tanz-Ensembles vors Mikrofon bekommen. Moderation: Susanna Biskup.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt