(834) Spende für eine Radiowerkstatt im Kongo

Pater Alfons Müller SVD lebt seit 50 Jahren in der Demokratischen Republik Kongo. Dort ist er für die Steyler Missionare und verbindet lokale Folklore mit spirituellen Texten. Wir wollen ihn bei diesem Projekt unterstützen und widmen ihm 500 € als Spende von unserem letzten Tag der offenen Tür. Gerade ist er auf Heimatbesuch und erzählt uns von seiner Arbeit im Kongo. Moderation: Erika Altenburg

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt