(835) Freiheit: Das Leben als Straßenmusiker

Das Leben von jetzt auf gleich anhalten und einen völlig anderen Weg einschlagen! Der ehemalige Bonner Journalist Benedikt Kaiser hat’s gewagt. Job gekündigt, Wohnung gekündigt, und dann auf Straßenmusik-Tour gegangen. Sein Kleinbus und seine Gitarre sind momentan seine einzigen Fixpunkte. Auf dem Weg von Norddeutschland gen Süden hat ihn Theresa Keusgen zum Interview getroffen und sprach mit ihm über die Erfahrungen der ersten Monate im neuen Leben. Moderation: Johanna Risse

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt