(838) Was zieh‘ ich bloß an?

Es steht wieder einmal ein wichtiger Geschäftstermin an – und irgendwie hat man wieder das Gefühl, dass alles im Kleiderschrank so gar nicht passend ist. Gerade für Frauen ist das oft schwierig: Ist der klassische schwarze Hosenanzug mit einer Bluse die richtige Wahl? Vielleicht ist er doch etwas zu langweilig. Oder besser das dunkelgraue Kostüm? Schwierig, denn der Rock könnte doch zu kurz sein. Bei solchen Problemen kann die Diplomkauffrau und gelernte Stylistin Claudia Reuschenbach weiterhelfen. Sie hat hier in Bonn die Firma Stilstrategie gegründet. Hans C. Jähnichen hat mir ihr gesprochen. Moderation: Stefan Brieger.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt