(840) Vom Fernsehdreh zum Café

Eigentlich ist sie ja Schauspielerin und Moderatorin, war schon in der Lindenstraße und einigen TV-Filmen zu sehen. Veronika Prühs hat sich vor etwa einem Jahr einen großen Traum erfüllt. Mit dem „Pura Vida“ hat sie in Bad Godesberg ihr eigenes Café eröffnet. Neben Kaffee gibt es dort auch selbstgemachtes Essen und kulturelle Angebote, zum Beispiel mit der Veranstaltung „Talk im Café“, bei der zuletzt der Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan zu Gast war. Theresa Keusgen war für uns vor Ort. Moderation: Denice Schaper.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt