(858) Jubiläum: Kabarett-Comedy-Benefiz im neuen Pantheon

Zum fünften Mal in Folge ist es nun soweit: Kinderärztin Sandra Niggemann hat wieder einige Comedians, Kabarettisten und Musiker zusammengetrommelt und holt sie gemeinsam auf die Bühne: „Lach mal was mit wünschdirwas” findet am 7. November bereits zum fünften Mal statt – und zum ersten Mal im neuen Pantheon. Der Erlös geht an den Verein wünschdirwas e.V., der kranken Kindern ganz besondere Wünsche erfüllt. Zu Gast im Studio sind Organisatorin und Moderatorin Sandra Niggemann und Kabarettist Gregor Pallast. Moderation: Kristina Jochum.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt