(859) Migration: 20 Jahre danach

Er kam von einer Insel in Indonesien. Wenn die Kokospalmen am Strand ihre Nüsse abwarfen, sah er manch einer hinterher, wie sie ins Wasser fiel und gen Horizont trieb. Irgendwann hat er sich selber aufgemacht und wurde zu einem Steyler Missionar in Deutschland. Über seine Geschichte hat Pater Devis ein Buch geschrieben. Darüber spricht er im Studiogespräch. Moderation: Susanna Biskup

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt