(867) Wenn Dir das Lachen vergeht

Willibert Pauels war einer der „rising stars“ im Kölner Karneval, als es ihn plötzlich mit voller Wucht traf. Diagnose: Depression. Ein Bühnenclown mit Depression? Wie soll so was gehen? Das wusste er auch nicht und hat sich konsequent zurückgezogen. Über die dunkle Zeit und wie sie langsam wieder heller wurde, hat er ein Buch geschrieben. Beate Rinaldi hat ihn bei der Lesung in der Bonner Familienbildungsstätte getroffen.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt