(888) Schönes Bonn

Wer in einer Stadt lebt, dem fallen viele Dinge dort gar nicht mehr auf. Zauberhafte Orte, tolle Cafés, besondere Momente – das alles wird zum Alltag. Ein guter Grund mal nachzufragen und die Bonner über ihre Stadt nachdenken zu lassen: Was sind die ultimativen Geheimtipps für Menschen, die Bonn noch nicht kennen? Lydia Papenfuss hat sich umgehört. Moderation: Denice Schaper.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt