(891) Hereinspaziert, hereinspaziert!

Noch zu kalt für einen Jahrmarkt? Auf keinen Fall! Denn weil 650 Jahre Pützchens Markt gefeiert wird, startet die Jahrmarktsaison schon deutlich früher, und zwar mit einem ganz besonderen Programm: Vom Pferdekarussell bis hin zum Floh-Zirkus ist bei Pützchens Historischem Jahrmarkt alles so, wie es früher war. Und wie genau das aussieht? Darüber berichtet Johanna Risse. Moderation: Rabine Maloko.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt