(895) ViktoriaAtelier: Mitmachen erwünscht

Es ist gar nicht so lange her, da protestierten Bonnerinnen und Bonner auf der Straße gegen die Pläne für das Viktoriakarree. Nun ist immer noch unklar, wie genau es weitergeht. Aber alle sind eingeladen, mitzureden – und zwar im Rahmen der Bürgerwerkstatt Viktoriakarree. Es wurde bereits online zu Diskussionen aufgerufen, aber auch vor Ort passiert einiges: Das ViktoriaAtelier hinter dem Alten Rathaus soll einen offenen Raum für Ideen und Kreativität bieten. Irene Groß war vor Ort.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt