(898) Vorbereitungen zum “One World Festival”

Noch viel ist zu tun, bevor am 3. September das „One World Festival“ für die Flüchtlings- und Obdachlosenhilfe in Bonn starten kann. Neben den Bands „Six Nation“, „Memoria Sound“, „Rakete Rakete“, “Palo Santo” und „True Lion Sound“ bietet dieses besondere Festival auch ein buntes Programm für die ganze Familie mit Artisten, Clowns und leckerem Essen. Damit alles auch so umgesetzt werden kann, braucht das Team noch Unterstützung von weiteren Sponsoren und Helfern. Darüber berichtet Initiatorin und Organisatorin Colette König im Studiogespräch. Ebenfalls zu Gast ist Pachango Esperanza, Frontmann der Band „Six Nation“. Moderation: Johanna Risse

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt