(910) Mr. Music – Final Countdown für den berühmten Plattenladen

Im November hätte Bernd Gelhausen mit seiner Mannschaft 25jähriges Jubiläum gefeiert. Aber so lange hält er nicht mehr aus mit seinem Plattenladen gegenüber vom Bonner Hauptbahnhof. Zwar wäre die Lage wohl ideal, wenn der neue Bahnhofsvorplatz erst mal fertiggestellt wäre, aber eben diese Baustelle wäre wohl auch sein Ruin geworden. So öffnet „Mr. Music“ nach jahrelangen Umsatzrückgängen am 24. Juni zum letzten Mal. Christian Knoop hat mit dem Geschäftsinhaber gesprochen.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt