(918) Bonner Münster: Der vorerst letzte Gottesdienst

Die Türen des Bonner Münsters bleiben nun erst einmal für die Besucher geschlossen. Alte Technik, Probleme mit der Statik, Feuchtigkeit, Risse und andere Probleme machen eine umfangreiche Sanierung nötig, die wohl 2 Jahre oder länger dauern wird. Aber vorher gab es noch einen letzten festlichen Gottesdienst. Hans C. Jähnichen war dabei. Moderation: Irene Groß.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt