(931) Jubiläum: 15 Jahre Slow Food in Bonn

Die Mitglieder von Slow Food finden, dass gutes Essen anders sein sollte als Fast Food. Für sie ist die Qualität der Produkte entscheidend. Frisch, regional und saisonal, das steht im Vordergrund. Schon seit 25 Jahren gibt es Slow Food nun schon in Deutschland, seit 15 Jahren in Bonn. Und das musste natürlich gefeiert werden. Erika Altenburg berichtet vom großen Fest im Haus Müllestumpe in Graurheindorf. Moderation: Beate Rinaldi.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt