(940) Darmstädter Signal: Jürgen Rose im Interview

Oberstleutnant a.D. und Publizist Jürgen Rose hat 2007 den Gehorsam verweigert. Warum er das getan hat und was danach passierte, erzählt er Uwe Werner Schierhorn im Interview. Aufgezeichnet wurde das Gespräch bei der Tagung „Neue Entspannungspolitik jetzt“ des Darmstädter Signals.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt