(961) Pantheon feiert 2018

Früher haben sie sich lustig gemacht über die rechte Rheinseite, jetzt haben sie selber „rübergemacht“. Rainer Pause und sein Pantheon-Team sind gerade mitten in der Saison der kabarettistischen Karnevals-Show „Pink Punk Pantheon“, und zwischendurch wurde mal gerade mit 380 Leuten aufs neue Jahr angestoßen. Die Hälfte des Fördervereins war aufgelaufen, und Erika Altenburg hat sich in den inner circle der Pantheoniken gemischt.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt