(972) Ansturm auf Saatgut-Festival

In manch einem City-Supermarkt sind Obst und Gemüse ganzjährig bis 24 Uhr verfügbar. Die Besucher des Saatgut-Festivals waren vergangenes Wochenende allerdings auf der Suche nach mehr als dieser Einheitsware, die jedermann zu kaufen kriegt. In der Hangelarer Waldorfschule gab es rund 2.000 Sorten im Angebot. Ebenso viele Menschen waren diesmal gekommen, um neue Geschmackserlebnisse zu sammeln. Erika Altenburg hat Stimmen eingefangen.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt