(975) Beziehungswerkstatt: Damit die Liebe bleibt

“Hätten wir doch bloß früher mal …” – so könnte der Seufzer eines Paares klingen, das vor dem Beziehungsberater sitzt und anfängt zu verstehen, wie seine Liebe in Gefahr geraten konnte. Die Beratungsstelle für Ehe-, Familie- und Lebensfragen möchte, dass Liebende ihr persönliches “Aha”-Erlebnis schon früher bekommen, noch bevor sie in eine Krise schlittern. Deshalb gibt es die “Beziehungswerkstatt“. Im Interview spricht Erfinderin Heidi Ruster über diese ungezwungene Veranstaltungsreihe, bei der sie kommende Woche zum Film-Abend einlädt. “Manchester by the sea” wird gezeigt und analysiert. Moderation: Dana Schuster

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt