(978) Geschichten von damals: Der Frisör im Bundesviertel

Im Bonner Regierungsviertel wurde Anfang der Fünfzigerjahre ein Frisiersalon für die Abgeordneten eröffnet. Und genau diesen Salon hat Udo Münch von seinem Vater übernommen. Daniela Erler hat den Frisör im Bundesviertel besucht und mit ihm über seine Erinnerungen an die Zeit, in der Bonn noch Bundeshauptstadt war, gesprochen. Moderation: Dana Schuster.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt