(989) Tango-Festival in Bonn

Zum 11. Mal war Bonn Austragungsort eines Tango-Festivals mit Gästen aus Argentinien und passionierten Tänzern aus der Region. An vier Abenden haben sich vor allem in der Beueler Brotfabrik jeweils ca. 200 Teilnehmer getroffen, um miteinander Tango Argentino zu tanzen. Dana Schuster war dabei und spricht über ihre Faszination

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt