(1004) Gemüse: So schmeckt’s!

Thomas Vilgis ist Physiker und Kochbuchautor. Er hat in der Bonner Familienbildungsstätte ein paar seiner Geheimnisse gelüftet, wie man Gemüse so zubereitet, dass es “knackig, knallig und knusprig” bleibt oder wird. “Aroma Gemüse – Der Weg zum perfekten Geschmack” heißt sein neuestes Buch, in dem er nach aktuellem Stand der Forschung sogar mit dem Strunk des Blumenkohls Geschmacksexplosionen produzieren kann. Erika Altenburg war bei seinem Vortrag.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt