(1005) WM-Pokal aus Kolumbien

Henry Melo ist eigentlich in Ráquira/Kolumbien zu Hause. Kürzlich hat er seine sieben Sachen gepackt und dem deutschen Partner-Ort einen Besuch abgestattet. Es ging nach Wachtberg-Adendorf, das ebenso wie “Ráquira” eine lange Töpfer-Tradition vorweisen kann. Gemeinsam mit Adendorfern hat er eine Woche lang getöpfert und seinen begehrten WM-Pokal aus Ton präsentiert. Patricia Guzman hat ihn bei der Arbeit besucht.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt