(1007) Mit Tom Jones auf dem Kunstrasen

Auch ein “Tiger” wird nicht jünger. Aber er sollte den Auftakt zur diesjährigen Kunstrasen-Saison bestreiten. Da haben sich einige Besucher gefragt, ob Tom Jones eine mehrstündige Show überhaupt noch durchsteht. Wie ihm das geglückt ist, und warum beim kostenfreien Klassik-Picknick ein paar Tage später viel mehr los war, darüber berichtet Irene Groß.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt