(1040) Modellspielzeug am 3. Advent

Das könnte der entscheidende Termin für alle sein, die kurz vor Weihnachten noch nicht fündig geworden sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Beim Modell-Spielzeugmarkt in der Stadthalle Bad Godesberg treffen sie nochmal aufeinander: Die Aussteller mit ihren seltenen Schätzen und die Besucher, die ebenso die Möglichkeit haben, alte Bestände von zu Hause mitzubringen und sie vor Ort an den Mann/die Frau zu bringen. Juan Alfaro hat sich beim letzten Mal umgehört, wen es so alles aus welchen Motiven auf solch einen Markt treibt. Moderation: Lydia Papenfuss

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt