(1129) Corona auf dem Land

Wie ist das, wenn man zur Risikogruppe gehört und auf dem Land seine Zeit in der Isolation zubringen muss? Wir sprechen mit einem Asthma- und Herz-Patienten, der im Moment Gespräche nur noch von Fenster zu Fenster führen kann. Wie er sein Berufsleben organisiert hat und den Kontakt zu den engsten Angehörigen hält, erzählt er uns im Interview. Positives Fernziel: Apfelernte im Oktober + Grillparty mit Freunden. Moderation: Axel Schwalm

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt