(1157) Spezial: Musikerin Clara Clasen

Im Normalfall spielt Clara Clasen mit ihrer Band, aber wie wir wissen: Im Moment ist überhaupt nichts „normal“, und schon gar nicht für Kulturschaffende. Und wie ist es, wenn man mitten in der Corona-Hochzeit auch noch ein neues Album veröffentlicht? Das hat sie Juan Alfaro erzählt und im Studio erstmal die Gitarre ausgepackt, um den ein oder anderen Song zu spielen, den die Welt zuvor noch nicht gehört hat. Momentan tritt Clara akustisch auf, falls Konzerte denn überhaupt stattfinden. Für den 19. August ist ein Auftritt in der Fabrik45 am Bonner Hochstadenring geplant.

Keine Folge mehr verpassen!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, und verpasse keine Folge mehr!

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


(1179) Opernbesuch zu Corona-Zeiten 

Dana Schuster hat den Selbsttest gemacht und ist, trotz Corona-Schutzmaßnahmen, in die Bonner Oper gegangen. So war’s…

(1178) Erikas Welt: Wandern und Kartoffeln 

Erika Altenburg empfiehlt im Oktober Wanderungen im Bonner Umland und danach: Himmel&Äd.

(1177) Reinhard Pede in der Medienwerkstatt Bonn 

Deutschlandfunk-Nachrichtensprecher Reinhard Pede ist der aktuelle Gast in „Dein Weg in die Medien“.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um keine Podcast-Folgen mehr zu verpassen und um spannende Tipps & Tricks für Deinen Weg in die Medien zu erhalten.

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.