(1169) Judo-Meisterschaft: Strahlende Kinderaugen

Axel Schwalm zu Gast beim 1. Godesberger Judo Club

Die Spitzenverbände des deutschen Judosports hatten noch keine Hygienepläne vorzuliegen. Da hat es der 1. Godesberger Judo Club einfach selbst in die Hand genommen. Anfang September konnten Kinder U10 und U13 wieder gegeneinander antreten. Die Judoka der Kreisliga kamen zusammen und konnten sich sicher sein: Wer hier gewinnt, kann sich kurzfristig sogar „WeltmeisterIn“ nennen, denn Wettbewerbe an anderen Orten gibt es ja gerade nicht. Axel Schwalm hat sich am Rande der Judomatten umgehört. Moderation: Dana Schuster

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt