(1171) Kino während Corona: Beim WOKI läuft’s!

Das Bonner Kino und sein Plan C

Vor zwei Jahren wurde es von den Usern eines Film-Portals zu Deutschlands „Lieblingskino“ gewählt. Dem vorausgegangen war eine aufwändige Sanierung des Bonner WOKI. In zwei Filmsälen wollen die Betreiber rund um Felix Bresser Kinoerlebnisse „mit Charakter“ ermöglichen. Nach dem Lockdown und diversen Überbrückungs-Ideen, hat das Kino mittlerweile wieder geöffnet. Patricia Guzmán berichtet von der derzeitigen Situation in ihrem persönlichen Lieblingskino, das nicht nur für sein Filmprogramm geschätzt wird.

Zu unserem Video-Beitrag mit Kinobetreiber Felix Bresser: https://youtu.be/h5bkuCDpjYc

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt