(1177) Reinhard Pede in der Medienwerkstatt Bonn

Der bekannte Sprecher und Sprechtrainer zu Gast in Bonn Seine Stimme kennt man aus den Deutschlandfunk-Nachrichten oder aus den RTL-Bibelclips. Und wer ganz viel Glück hat, kennt seine Stimme sogar aus der persönlichen Begegnung in einem Workshop: Reinhard Pede ist Profisprecher und Sprechtrainer. Nach seinem ausgebuchten Workshop an diesem Wochenende, kommt er ein weiteres Mal in die Medienwerkstatt. Der neue Termin ist Samstag, der 12. Dezember. Mehr über seinen Berufsweg erfährt man in der neuesten Ausgabe unseres Podcasts „Dein Weg in die Medien“. Moderation: Ulrike Ziskoven Zum Podcast mit Reinhard Pede Infos zum Workshop mit Reinhard Pede

Keine Folge mehr verpassen!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, und verpasse keine Folge mehr!

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


(1186) Erikas Welt: Bücher und Rotkohl 

In der November-Ausgabe ihrer Kolumne konzentriert sich Erika Altenburg auf das (Vor-)Lesen und den saisonalen Klassiker Rotkohl.

(1185) Nils Wülker: Kreativität im Lockdown 

Axel Schwalm spricht mit Jazz-Trompeter Nils Wülker über die Folgen des Lockdowns und das neue Album „GO“.

(1184) Dein Weg in die Medien: Fotografie 

Dana Schuster empfiehlt die neue Ausgabe des Podcasts „Dein Weg in die Medien“. Darin geht’s um Fotografie.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um keine Podcast-Folgen mehr zu verpassen und um spannende Tipps & Tricks für Deinen Weg in die Medien zu erhalten.

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.