(4) Wie wurde Reinhard Pede Sprecher im bundesweiten Hörfunk?

Kira spricht mit Reinhard Pede, der Referenz-Stimme für Nachrichtensprecher in Deutschland

In dieser Folge spricht Kira mit Reinhard Pede darüber, wie er zum Profi-Sprecher bei Deutschlands meistgehörtem Wort-Programm geworden ist. 🎙️
Wirst Du selber von Leuten auf Deine besondere Stimme angesprochen und kannst Dir auch vorstellen, dass Dich "Dein Weg in die Medien" hinters Mikrofon führt❓
Wenn Du Fragen dazu hast, was man alles mitbringen sollte, um mit seiner Stimme durchzustarten oder was man dafür tun kann, um zu trainieren und besser zu werden 👉 komm zu einem unserer Workshops. "Die Stimme" ist immer wieder ein beliebtes Thema bei uns.

👉 Mehr über Reinhard
👉 Reinhards Profi-Tipps als Download

Unsere Workshops

und Webinare


Einmal im Monat kannst Du die Medien-Profis aus dem Podcast persönlich treffen, Deine individuellen Fragen stellen und von ihnen lernen. Dafür kannst Du zu uns nach Bonn kommen oder Dich bequem von zu Hause aus per ZOOM einwählen.

Wenn Du noch nicht ganz sicher bist, welcher Workshop oder welches Webinar zu Dir passt, kontaktiere uns!

Hol Dir die Tipps der Profis im Newsletter!

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.