(6) Wie wurde Nora Hespers Podcasterin?

In dieser Ausgabe spricht Kira mit der Multimedia-Journalistin und Podcasterin Nora Hespers

Auch schon Podcaster*in? Wer nicht, hm?! 😅 Luisa Neubauer hat einen, Palina Rojinski auch, und Jan Böhmermann sowieso. 😎
Kiras heutiger Gast hat direkt mal VIER davon:

1️. „Die Anachronistin“
2️. „Mensch, Frau Nora!“
3️. „Was denkst du denn?“
4. "Sport inside"

2017 ist Nora Hespers von der Radio-Journalistin (WDR/Deutschlandfunk Nova) zur Podcasterin geworden. Wie sie dorthin gekommen ist, warum sie in diesem Medium so aufgeht und welche Kompetenzen beim Podcasten helfen, erzählt sie in dieser Ausgabe.

👉 Noras Tipps für "Deinen Weg in die Medien" als Download
👉„Die Anachronistin“ beim Grimme Online Award

Unsere Workshops

und Webinare


Einmal im Monat kannst Du die Medien-Profis aus dem Podcast persönlich treffen, Deine individuellen Fragen stellen und von ihnen lernen. Dafür kannst Du zu uns nach Bonn kommen oder Dich bequem von zu Hause aus per ZOOM einwählen.

Wenn Du noch nicht ganz sicher bist, welcher Workshop oder welches Webinar zu Dir passt, kontaktiere uns!

Hol Dir die Tipps der Profis im Newsletter!

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.