(1219) Coaching: Audiotechnik

Dana Schuster im Gespräch mit Said Suma, unserem Mann für Audiotechnik

Was hilft einem das schönste Tonstudio, wenn man es wegen der Pandemie nicht gemeinsam nutzen darf? Genau das war der Ausgangspunkt für ein neues Angebot in der Medienwerkstatt Bonn. Alle zwei Wochen lädt Tontechniker Said Suma jetzt zu einem Coaching für Audiotechnik ein. Dana Schuster spricht mit ihm über die Möglichkeiten, sein eigenes Zuhause in ein kleines Tonstudio zu verwandeln. Damit kann man schließlich selber Aufnahmen herstellen, die in Radio oder Podcast ausgestrahlt werden.
Anmelden über: info@bildungswerk-bonn.de // 0228 – 42 97 90

👉 Mehr über die Workshops in der Medienwerkstatt (Coaching-Termine im 2. Halbjahr 2021)
👉 Mehr über die Redaktion der Medienwerkstatt

Keine Folge mehr verpassen!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, und verpasse keine Folge mehr!

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Said Suma im Tonstudio

(1242) Für die Deutsche Welle in Afghanistan 

Dana Schuster hat mit unserem Tontechniker Said Suma über seine Sicht der Ereignisse in seinem Heimatland Afghanistan gesprochen.

Neue Fenster in Schloss Drachenburg

(1241) „Neuschwanstein am Rhein“ 

Ulrike Ziskoven hat die Drachenburg besucht und beim Einsetzen rekonstruierter Fenster aus der Gründerzeit zugesehen.

Set von

(1240) TV-Tipp: Immer der Nase nach 

Marc Linten hat den Film „Immer der Nase nach“ gesehen und mit Schauspieler Helgi Schmid über seine Rolle gesprochen.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um keine Podcast-Folgen mehr zu verpassen und um spannende Tipps & Tricks für Deinen Weg in die Medien zu erhalten.

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.