(1229) Preisgekrönter Filmemacher: Ronnie Bugay

Jacqueline Fegers im Interview mit Ronnie Bugay, dem aktuellen Preisträger des Berlin Shorts Awards

Gerade wurde sein Kurzfilm „Time after time“ beim Berlin Shorts Award ausgezeichnet. Zusammen mit seinem Team hat sich Ronnie den Preis in der Kategorie „Bester deutscher Film“ geholt. Preise zu gewinnen, ist für ihn in der letzten Zeit fast schon eine Normalität geworden. Regelmäßig wird er bei Filmfestivals auf der ganzen Welt nominiert. Nebenbei engagiert er sich in der Video-Reaktion der Medienwerkstatt Bonn. Jacqueline Fegers hat Ronnie zum Interview getroffen und mit ihm darüber gesprochen, wie das Filmemachen Menschen verändern kann, was ein „Creative Producer“ praktisch tut und was es für Folgen hat, wenn die eigenen Produktionen weltweit mit Preisen ausgezeichnet werden.

👉 Zur Website von Ronnie Bugay
👉 Mehr Beiträge von Jacqueline Fegers

Keine Folge mehr verpassen!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, und verpasse keine Folge mehr!

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Frank Wallitzek im Hilfseinsatz

(1235) Frank Wallitzek: Langfristige Hilfe fürs Ahrtal 

Jacqueline Fegers spricht mit Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Frank Wallitzek über seine Hilfsaktion fürs Ahrtal.

Redaktionssitzung in der Medienwerkstatt

(1234) Die neuen Workshops bis Weihnachten 

Erika Altenburg spricht mit Medientrainer Daniel Hauser über die kommenden Highlights im Workshop-Programm der Medienwerkstatt.

Eine Steinschlange am Rheinufer

(1233) Heimatmuseum: Die Errungenschaften der Pandemie 

Erika Altenburg hat Inke Kuster vom Beueler Heimatmuseum getroffen und mit ihr über die neueste Ausstellung gesprochen.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um keine Podcast-Folgen mehr zu verpassen und um spannende Tipps & Tricks für Deinen Weg in die Medien zu erhalten.

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.