(1240) TV-Tipp: Immer der Nase nach

Marc Linten im Gespräch mit Schauspieler Helgi Schmid über seine Rolle in der neuen ZDF-Produktion "Immer der Nase nach"

Unser Film- und Serienexperte Marc Linten hält ständig Ausschau nach lohnenden Fernsehereignissen. Jetzt hat er sich den ZDF-Film „Immer der Nase nach“ rausgepickt und Hauptdarsteller Helgi Schmid zum Interview getroffen. Im Film spielt er die Rolle des Nick, der mit seinem Kleinbus ein sehr unabhängiges Leben führt. Er trifft auf Tanja, die in der Mitte ihres Lebens sämtliche Stabilität verliert und ins Schwimmen gerät. Für unseren jungen Kritiker Marc Linten „ein Film, der nachwirken muss, und aus dem jeder etwas mitnehmen kann, egal wie alt.“

👉 Zum Film
👉 Zum Podcast "Reingeschaut" von Marc Linten
👉 Mehr Beiträge von Marc Linten

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt