(30) Dein Weg in die Medien Jahresrückblick 2022

Kira und Daniel lassen die Höhepunkte aus den Podcast-Episoden von Dein Weg in die Medien 2022 Revue passieren und verraten auch schon News zum Programm 2023.

👉 Elf neue Episoden hat 2022 uns und Euch beschert.

DANKE fürs Zuhören, Bewerten und Empfehlen!

Jahresrückblick: Von Wunsch- & Traumgästen in diesem Medien-Jahr

DANKE auch an die wunderbaren Gäste in diesem Jahr:

Mit den Webinaren von Dein Weg in die Medien die eigene Medienkarriere starten? YES!

Wie immer führt Kira durch diese Podcast-Folge. Und wie schon vor zwölf Monaten bekommt sie Besuch von Kollege Daniel, der sich diesen Podcast eins Tages ausgedacht hatte und sonst eher im Hintergrund werkelt.

Gemeinsam erinnern sich die beiden an Höhepunkte aus den Gesprächen in diesem Jahr. Außerdem geht es um besondere Momente in den Live-Veranstaltungen mit unseren Medienprofis. Und dann war da ja auch noch unsere monatliche ZOOM-Fragestunde, die so manche Überraschung mit sich gebracht hat.
Für eine Person ist sie in diesem Jahr besonders wertvoll geworden. Deshalb haben wir sie auch als Special Guest in diese Folge eingeladen…

Nach dem Jahresrückblick ist vor dem Jahresrückblick!

Welchen Gast würdest Du Dir mal im Podcast oder im Live-Talk wünschen?

👉 Schreib uns!

Wir wünschen Dir ein erfolgreiches 2023 und freuen uns, Dich in dem ein oder anderen Webinar zu sehen! Bis zum nächsten Jahresrückblick!

Dein Team von „Dein Weg in die Medien“

Podcast unserer Lernredaktion

Der Podcast bei YouTube


Unsere Workshops

und Webinare


Einmal im Monat kannst Du die Medien-Profis aus dem Podcast persönlich treffen, Deine individuellen Fragen stellen und von ihnen lernen. Dafür kannst Du zu uns nach Bonn kommen oder Dich bequem von zu Hause aus per ZOOM einwählen.

Wenn Du noch nicht ganz sicher bist, welcher Workshop oder welches Webinar zu Dir passt, kontaktiere uns!

Hol Dir die Tipps der Profis im Newsletter!

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.