(748) Die Mitsingkonzerte „Frau Höpker bittet zum Gesang“ 1

Hier singt garantiert jede und jeder im Publikum mit. Auf der Bühne sitzt Frau Höpker am Piano und gibt die Einsätze vor, die Texte werden fürs Publikum an die Wand geworfen. Gesungen werden aber nicht nur Gassenhauser à la „Griechischer Wein“, sondern auch mal „Im Frühtau zu Berge“. Aber irgendwie kennt man diese Lieder eben alle. Patricia Guzman war bei einem Konzert und hat auch mit Frau Höpker gesprochen. Moderation: Lisa Mattil.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt